Bärenstarke Abenteuer in Alaska, Yukon und den Northwest Territories 

 Bear-Watching“: mit dem Wasserflugzeug mitten ins Bärenrevier und auf dem Rückweg in einen farbenstarken Sonnenuntergang 

Wenn Flugträume wahr werden

In einem Buschflugzeug von Kalifornien nach Alaska

Ein einzigartiges Erlebnis, in einem Kleinflugzeug einen halben Kontinenten überfliegen. Diese Erfahrung können Sie bei uns buchen.

Wandern

Auf Schusters Rappen unterwegs in Alaska. Die vor der Küste Südwestalaska gelegene Insel Kodiak ist vor allem wegen ihrer sehr grossen Grizzlies und der Wildlachsfischerei bekannt. In ihren zahlreichen Buchten finden wir aber teilweise wunderschöne kleine B&B’s oder Lodges, die sich auf das Entdecken der einmalig schönen Natur und ihren Bewohner (Tieren) spezialisiert haben.

Mit der Fähre

Viele Einmaligkeiten warten hier auf seine Besucher – garantiert abseits der Masse! Die Wasserwege der Insidepassage führen durch eine einmalig schöne Inselwelt bis hoch zu den Gletschern Alaskas oder hinunter Richtung Vancouver.