Island im persönlichen Tempo


Routenplanung – ob Aktiv- oder Kulturreise – Island bietet für jeden Geschmack Einzigartigkeiten. Aufenthaltsdauer und Interessenrichtungen bestimmen hier die Route. Tagesaktivitäten wie eine Wanderung, ein Ausritt auf dem Rücken eines Islandpferdes, ein Rafting, etc. sind erlebnisreiche Unterbrechungen während einer Rundreise. Mit unserem Partner vor Ort fügen wir Bekanntes und Spezielles wie z.B. den Drehort zu zwei 007 Filmen zu einem Ganzen zusammen – zu Ihrer individuellen Island Reise.

Die Strassenverhältnisse in Island sind für viele Fahrer ungewohnt. Viele Hauptstrassen sind asphaltiert (fast die ganze Ringstrasse), Nebenstrassen sind jedoch öfters nicht befestigt. Dazu kommet, dass diese oft nur einspurig sind. In ganz Island orientiert man sich fast ausschliesslich beim Fahren an den Strassennummern. Für uns ist es eh unmöglich, diese teilweise sehr langen Ortsnamen zu lesen und oft sind gar keine angeschrieben sondern eben nur die Strassennummer.










© 2018 Chinook Tours by Travel Service Switzerland GmbH
Impressum   Sitemap   AGB