Finnland


 

Finnland, das Land der tausend Seen und noch mehr Wälder, der Mitternachtssonne genauso wie der Nordlichter

Suomi, wie es auf Finnisch heisst, bietet vor allem eines – Natur, Ruhe und Freiheit bis hinter den Horizont. Dies gibt uns Finnland Reisenden viel Raum für ungestörte Erholung wie auch für einen Aktivurlaub. An den Seen kommt dabei niemand vorbei – sei es um darin zu schwimmen oder darauf Ski zu laufen. Ebenso so wenig wie um einen (oder besser noch mehrere) Saunagänge, die gehören einfach zu einer Finnland Reise dazu! Maritimer Charm im Süden, die grösste Schärenlandschaft der Welt vor der Küste, Lapplands Wälder, Moore kargen Heidelandschaften - im Sommer die hellen Nächte, im Winter der Tanz der Nordlichter - all dies und noch viel mehr lädt uns ein zum Bleiben und Wiederkommen.

«Die frischen Beeren, die Pilze aus dem Wald, die selbstgefangene Forelle auf dem Grill vor dem Mökki (Ferienhaus), die Mückenstiche, der Gang in die Sauna mit der Abkühlung im See in der hellen Nacht – so riecht Natur, Ruhe und Freiheit.
Nathalie Figi

BALD GIBTS HIER NOCH MEHR ZU SEHEN, LESEN UND ZU TRÄUMEN...





© 2018 Chinook Tours by Travel Service Switzerland GmbH
Impressum   Sitemap   AGB