Wissenswertes


Wissenswertes

Willkommen in Kanada, dem zweitgrössten Land der Welt. Seine Fläche entspricht fast der Grösse Europas, aber die Bevölkerung konzentriert sich auf einige begünstigte Gebiete. Dazwischen ist Natur pur. So bleibt viel Ellbogenfreiheit, abseits des Touristentrubels auf Entdeckungstour zu gehen.

An der Ostküste schlagen die Wellen des Nordatlantiks an gewaltige Klippen, während auf der anderen Seite der Nordpazifik auf uralte Regenwälder trifft. Das Landesinnere durchziehen mächtige Bergregionen und Flüsse, Prärie- und Farmland soweit das Auge reicht, riesige, seenreiche Wälder, durch die nicht einmal Strassen führen.

So bewegen wir Reisende uns im "Mittelfeld" zwischen Zivilisation und Wildnis, wählen die Städte als Durchgangsstation und folgen den Highways in die fast menschenleeren Einsamkeiten.

Die Vielfalt der Möglichkeiten sinnvoll zu einer Kanadareise zusammenzufügen erfordert Fingerspitzengefühl und sehr gute Ortskenntnisse - sie soll schliesslich nicht nur das enthalten, was schon überall angeboten wird.  Zusammen mit unseren Partnern vor Ort stellen wir jede Reise individuell zusammen - auch Ihre. So lernen Sie Kanada vor und hinter der Kulisse kennen.




© 2018 Chinook Tours by Travel Service Switzerland GmbH
Impressum   Sitemap   AGB